Weitere interessante Links zum Thema freie Impfentscheidung


Was wirklich hinter der modRNA-basierten Impftechnologie steckt

In einem dreiteiligen Artikel in Epoch Times setzt sich der Molekularbiologe Klaus Steger mit den Problemen und Risiken der neu eingeführten modRNA Technologie auseinander. Dabei beschreibt er, wie durch die Modifizierung die Lebensdauer natürlicher mRNA extrem gesteigert und dadurch die Belastung mit Spike Protein deutlich verlängert wird, sodass eine "Impfung" (modRNA Injektion) wahrscheinlich gefährlicher ist als eine natürliche Infektion. Darüberhinaus führt er aus , dass hier eine Technologie angewendet wird, bei der man nicht weiß, wo und wie viel des gefährlichen Spike-Proteins im Körper überhaupt hergestellt wird. Durch die Verwendung von Lipid-Nanopartikeln ist nicht auszuschließen, dass die modRNA in jede Zelle gelangen und möglicherweise auch ins Genom eingebaut werden kann. Im dritten Artikel der Reihe geht er auch auf die geplanten Erweiterungen der modRNA Technologie ein und die damit verbundenen unabsehbaren Risiken, welche an Goethes Zauberlehrling erinnern: „Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los!“ Was ist aber, wenn der Meister selber keinen Rat weiß? Darf dann eine solche Technologie wirklich angewendet werden??

Zum Lesen von Teil 1 des Artikels hier klicken.
Zum Lesen von Teil 2 des Artikels hier klicken.
Zum Lesen von Teil 3 des Artikels hier klicken.


Kunstprojekt "unsichtbar zeigen"

Im Rahmen unsere Aktivitäten bei den 7 Argumenten haben wir ein Kunstprojekt „unsichtbar zeigen“ für und mit Impfgeschädigten entwickelt, das wir gerne vorstellen wollen. In „unsichtbar zeigen“ entsteht eine Kunstausstellung mit dem Ziel, die Wahrnehmung in Bezug auf Impfschäden zu schärfen und der Forderung nach einer freien Impfentscheidung sowie der allgemeinen Achtung von Freiheits- und Persönlichkeitsrechten Nachdruck zu verleihen. In 5 Online- und einem gemeinsamen Wochenendworkshop sollen die individuellen Erfahrungen der teilnehmenden Impfgeschädigten ausgesprochen und in einem achtsamen Prozess, künstlerisch transformiert werden. Das Projekt wird von zwei Somatic Experiencing®-Practitionern begleitet. 

Sie finden alle Informationen für Teilnehmende auf der Website: https://7argumente.de/unsichtbarzeigen/


Concerns regarding the efficacy and safety for BNT162b2 mRNA coronavirus disease (Covid-19) vaccine through six months

Das Papier der Canadian Covid Care Alliance ist sehr hilfreich für die schnelle Orientierung über die Wirksamkeit und Sicherheit der mRNA Impfstoffe. Das Papier ist didaktisch sehr gut aufgebaut und auch für Laien verständlich geschrieben.


Top